Da sich meine Haare leider in den letzten Monaten ganz schön ausgedünnt haben, habe ich mich schon länger mit dem Thema beschäftigt. Biotin, Zink und Selen scheint ja in den meisten Produkten hochdosiert enthalten zu sein. Außerdem gibt es auch manche Hersteller, die einzelne pflanzliche Inhaltsstoffe oder Mineralstoffe verwenden.
Jedoch gibt es scheinbar keinen anderen Hersteller, der so viele Bereiche (hochdosierte Vitamine, Nährstoffe, pflanzliche Inhalte und sogar Silizium) in einem einzigen Produkt abdeckt wie die dieses hier. In der Kombi ist das echt sinnvoll und nach ein paar Wochen muss ich sagen, dass die Haare wirklich nachwachsen und kräftiger werden! Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden, da ich bisher damit zufrieden bin. (Katharina T. auf Amazon zu den Haar Vitaminen)

Teilen